Meine Leistungen

Im modernen Wirtschaftsleben ist die Rechtsberatung als Dienstleistung zu verstehen. Sie dient dazu, für den Mandanten in seiner jeweiligen Situation die richtige Entscheidung zu finden. Die mir erteilten Mandate führe ich stets unter dem Gesichtspunkt der effizienten Umsetzung der Ziele meiner Mandanten, mit ständigem Blick auf ihre wirtschaftlichen und persönlichen Interessen.

Die Mandatsbearbeitung erfolgt stets persönlich durch mich.

In gerichtlichen Verfahren kann ich auch meine durch langjährige Einblicke in die Revisionsinstanz gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen zum Nutzen meiner Mandanten umsetzen. Bei Bedarf wird die Mandatsbearbeitung durch wissenschaftliches Arbeiten vertieft und unterstützt.

Interessentinnen und Interessenten können sich gerne in einem persönlichen Gespräch über das Dienstleistungsangebot informieren.